Yoga Jausn
Herzlich Willkommen zu deinem Yoga in Garmisch-Partenkirchen.

Warum ich Yoga unterrichte:


Anna Eisenrieder, Yogalehrerin


Hi, ich bin Anna Eisenrieder und Yoga- und Meditationslehrerin in Garmisch-Partenkirchen. Mal ehrlich, Yogalehrer gibt es inzwischen wie Sand am Meer und die meisten von ihnen behaupten, ihren Beruf leidenschaftlich auszuüben. 


Was ist in meinem Unterricht also so besonders?
Als Yogalehrerin bin ich zuallererst selbst Praktizierende! #practicewhatyoupreach.

Meine Yoga-Stunden basieren auf unzähligen Stunden an Aus- und Weiterbildungen (Vinyasa, Traditionelles Hatha, Yin Yoga, Meditationsvertiefung, Ayurveda), jahrelanger Unterrichts-Erfahrung, meiner eigenen intensiven täglichen Praxis, viel persönlichem Commitment und natürlich, jeder Menge Freude und Herzblut. Dabei ist es mir besonders wichtig Yoga ganzheitlich und fundiert zu unterrichten. Ich biete euch eine intelligente und wirkungsvolle Yoga Praxis an. Traditionell fundiert und mehr als je zuvor relevant für das moderne Leben im Hier und Jetzt.