Yoga Jausn
Herzlich Willkommen zu deinem Yoga in Garmisch-Partenkirchen.

Warum ich Yoga unterrichte:


Anna Eisenrieder, Yogalehrerin


Mal ehrlich, Yogalehrer gibt es wie Sand am Meer und die meisten von ihnen behaupten, ihren Beruf leidenschaftlich auszuüben. Was ist bei der Yoga Jausn also so besonders?
Als Yogalehrerin bin ich zuallererst selbst Praktizierende, Suchende, Ausprobierende #practicewhatyoupreach.
Es würde mir nicht im Traum einfallen, etwas zu unterrichten, was ich in meiner eigenen Yoga-Praxis nicht zu 100% selbst erfahren und verinnerlicht habe. Meine Yoga-Stunden basieren auf unzähligen Stunden an Aus- und Weiterbildungen, jahrelanger Unterrichts-Erfahrung, meiner eigenen intensiven täglichen Praxis, persönlichem Commitment und natürlich, jeder Menge Freude und Herzblut. Ich möchte euch einen Moment der Ruhe schenken. Euch eine Möglichkeit geben aus dem Hamsterrad auszubrechen und ganz bewusst für euch auf der Matte achtsam mit Körper und Geist zu üben.