Yoga in GaPa

Anna Eisenrieder
Yogalehrerin

Ich unterrichte Yoga, weil Yoga das Leben mit all seinen Höhen und Tiefen unendlich bereichern kann.
Frei nach dem Motto: Es ist wie es ist, aber es wird, was du daraus machst!
Dabei ist es mir eine absolute Herzensangelegenheit nicht einfach nur zu unterrichten, sondern Yoga greif- und spürbar für jeden zu vermitteln!

Es gibt inzwischen zahlreiche wissenschaftliche Studien, die die positiven Effekte von Yoga auf das Fasziengewebe, das parasymphatische Nervensystem, die Atmung, den Blutdruck, ja den ganzen Körper und Geist belegen. Ganz zu schweigen von den zahlreich belegten positiven Effekten von Meditation auf Körper und Psyche.

 In entspannter Atmosphäre gemeinsam zu üben, in der man sich rundum wohl fühlt und in der man sich wieder mehr vom Denken ins Spüren begibt, um wieder mehr bei sich anzukommen und das Drama im Außen hinten anzustellen, ist meine Passion. 

Als leidenschaftliche Yogalehrerin ist mir nicht nur ein rundes Stundenbild wichtig, sondern auch sich absolut wohlzufühlen und zusammen eine gute Zeit auf der Matte zu verbringen. Die vielen wunderbaren Tools die uns die Yoga-Lehre und Philosophie an die Hand gibt, greifen in jeder Stunde wie Zahnräder ineinander, um das volle Potenzial jedes einzelnen zu erkennen und auszuschöpfen. Seien es kräftigende und fordernde Asanas, klärende und reinigende Atemübungen oder ruhige Yin Übungen, um sich von dem Stress und der Hektik des Alltages zu befreien. Das und noch vieles mehr gibt es in meinen Kursen zu entdecken. 

Ich begleite dich sehr gerne auf deiner ganz persönlichen Yoga-Reise. Egal ob dein Interesse darin besteht, den Körper zu dehnen und zu bewegen oder ein kraftvolles, stabiles Fundament zu schaffen, oder du mehr an der Stille und der Kraft der Meditation interessiert bist. Es gibt unzählige Möglichkeiten, wie Yoga auch dein Leben bereichern kann!

So let’s start the journey together!
Alles Liebe, Anna

Lehrer die meine persönliche Yoga-Reise sowie Aus- und Weiterbildung prägen:

Dr. Patrick Broome
Diplompsychologe & Yogalehrer / u.a. Yogalehrer der Fußball Nationalmannschaft

Stefanie Arend
Yin Yogalehrerin und Autorin

Octavio Salvado
Tantric Hatha Yogalehrer

Dazu kommt die Teilnahme an einer Vielzahl von Workshops sowie gefühlt unzählbare Stunden auf der eigenen Matte, um das Gelernte zu verinnerlichen und selbst zu erfahren.

Für meine persönliche Yoga-Praxis nutze ich immer gerne Garmisch-Partenkirchens Nähe zur unschlagbaren Natur sowie die atemberaubend Berglandschaft.
Ab nach draußen & die Akkus wieder aufladen! Outdoor-Kurse gibts natürlich auch ;-)


Yoga Jausn
Yoga Jausn
Yoga Jausn
Yoga Jausn
Yoga Jausn
Yoga Jausn
Yoga Jausn