Yoga Jausn
Herzlich Willkommen zu deinem Yoga in Garmisch-Partenkirchen.

Yoga so individuell wie dein Leben.

Du möchtest lieber alleine oder in einer ausgewählten Gruppe Yoga üben? Alles möglich! Kontaktiere mich gerne für deine individuelle Anfrage. 💌

Übe gemeinsam mit mir zeitlich flexibel und zu 100% auf deine persönlichen Bedürfnisse abgestimmt!


Einzelstunden ermöglichen es dir in privater Atmosphäre zu üben. Ich greife tief in die Yoga-Tool-Kiste um eine Praxis zu entwickeln, die auf deine ganz persönlichen Bedürfnisse (mental und körperlich) abgestimmt ist. 


Buche deine Einzelstunden






PREMIUM PACKAGE
eine Yoga-Praxis, maßgeschneidert für dein Leben.

Die Premium-Betreuung ist genau das Richtige für dich, wenn du etwas tiefer in deine eigene Yoga-Praxis eintauchen möchtest. 


  • Wir erarbeiten gemeinsam vorab deine individuellen Ziele & Wünsche, deine körperliche Konstitution und deine ganz eigenen Bedürfnisse, bevor wir mit einer für dich maßgeschneiderten Yoga-Praxis loslegen, die dein Leben mental und körperlich optimal bereichert.
  • Ayurvedische Ernährungs- und Alltagstipps begleiten dich auch abseits der Matte. 
  • Du lernst, wie du deine ganz persönliche Yoga-Praxis optimal in deinen Alltag integrieren kannst um nicht nur für den Moment die positiven Effekte zu erleben, sondern um eine Wirkung zu erzielen die dein Leben nachhaltig bereichert.
  • Mit der Premium-Betreuung begleite ich dich über einen gemeinsam definierten Zeitraum 1x oder 2x wöchentlich. Live vor Ort oder online, so wie es dir am liebsten ist.

Anfrage Premium-Package